Get Adobe Flash player

"A family affair"

Schriftgröße verändern

 

Mit der Komödie "A Family Affair" von Sean Aita, zeigten die DarstellerInnen des Vienna´s English Theatre die Thematik der Alleinerzieher- und Patchworkfamilien auf und bezogen auch das Thema Flüchtlingsintegration ein. Ein tolles Theatererlebnis für alle Schüler im Florahof in Langenlebarn.

June 20th: The pupils of 3a and 3b had a lot of fun but also a lot to think about, because the play was showing very actual topics.

 


 

Gib alles, aber nur nicht auf!

Schriftgröße verändern

 

SportMS goes Ninja

Einige kreative Köpfe der Klasse 2b (Domes Frida, Eder Hanna, Gieler Vincenz, Hetsch Stephan, Lenz Christopher, Majer Paul, Mayer Amanda, Papageorgiou Andreas, Reicher Noah, Sulejmani Eldar, Teich Aurelia, Turner Jake) unter der Leitung von Gary Jennifer, Franz Martin und Schaffer Verena (NÖ-Media) haben an der NÖ-Media Ausschreibung FLASH teilgenommen. Eingesendet wurden ein Flyer, eine Radio-Audiodatei und ein Kurzfilm.

Tadaaaaaaa – die Teilnehmer und Betreuer der SportMS Tulln wurden zur Preisverleihung nach St. Pölten ins Cinema Paradiso eingeladen.

In allen Kategorien konnte die SportMS Tulln Stockerlplätze verbuchen. Die Kinder bekamen tolle Preise und Urkunden.

Den Schülerinnen und Schülern hat diese Arbeit viel Freude bereitet, sich mit den verwendeten Medien auseinander zu setzen, und sie sind stolz auf die tollen erbrachten Leistungen. 

Der Kurzfilm und die Set-Fotos sind HIER.

 


 

Kontakt

 

Sport Mittelschule Tulln

 

Kirchengasse 32a

3430 Tulln/Donau

Tel.: 02272 / 22333 210

Fax: 02272 / 22333 299

SNB: 02272 / 22333 211

Lehrerzimmer:

02272 / 22333 212

Sekretariat:

02272 / 22333 215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

n shs logo cmyc farbe neu

Siegel2017

tennis96

 

 

noegv

 

mastertent logo