Get Adobe Flash player

Silber und Bronze beim Rockies-Cup

Schriftgröße verändern

Am Dienstag, dem 20. Februar fand in der Sportmittelschule Tulln, eines von insgesamt 3 Bezirksturnieren, des Volleyball Rookies-Cup, statt. Unsere Teams haben sich beim Turnier hervorragend geschlagen und spielten ausgezeichnetes Volleyball. Eine Mannschaft konnte sogar das Finale erreichen. Prandstätter Xaver, Kozina Andreas und Hetsch Stephan spielten ein unheimlich packendes Endspiel gegen Purkersdorf! Leider mußten sie sich mit nur knappen 24 zu 26 geschlagen geben. 

Das zweite Burschenteam durfte sich über den 3. Platz freuen. Die Mädchen unserer Schule belegten Platz 6 und 9.

Alles in allem ein durchaus erfolgreicher Tag für unsere VolleyballerInnen!

 


 

Erstes Volleyballturnier für heuer!

Schriftgröße verändern

Am 25. Jänner 2018 fand in Purkersdorf das erste Volleyballturnier für unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Schuljahr statt.
Alle Mannschaften kämpften hart um jeden einzelnen Punkt. Das intensive Training hat sich ausgezahlt, denn unsere Jungs  erzielten beim großen Turnier den 3. Platz.

(v.l.n.r. Xaver Prandstätter, Vincenz Gieler und Stephan Hetsch)

 

Unsere Mädels (Emma Riedl, Amanda Mayer, Frida Domes, Lena Rauscher, Viviana Bauer, Jana Tobias) erkämpften sich beim Mini-Turnier den 2. Platz.
Die Betreuerinnen, Bettina Müller und Jennifer Gary, sind sehr stolz und freuen sich schon auf das nächste Turnier!


 

Dichter Nebel bei CrossCountry-LM und Stockerlplatz für unsere Läuferinnen!

Schriftgröße verändern

Am 18.10.2017 fanden die Landesmeisterschaften CrossCountry in St.Pölten statt. Die Sport MS Tulln ging mit 4 Mannschaften an den Start.

Die Mädchen der Kategorie I b legten einen sensationellen Lauf hin und standen dadurch auf Stockerl Nr 3!  Einzelwertung: leider knapp das Stockerl verfehlt aber trotzdem toller Lauf von Lina NEUHOLD (4. Rang), Valerie SPRUNG (10. Rang), Sarah MASNEC (13. Rang), Christina DILLINGER (14. Rang) und BARIC Melanie (20. Rang).

Die Burschen der Kategorie I b belegten in der Mannschaftswertung Platz 6 und in der Einzelwertung sehr gut gelaufen waren Severin WEINHAPPEL Rang 10 und Kevin TÜCHLER Rang11 gefolgt von Samuel MANHARDT (38. Rang), Akim CHIZUKA (46. Rang) und Moritz WIESHAUPT (48. Rang).

Die Mädchen der Kategorie 0 b machten in der Mannschaft Platz 8.

Die Jungs der Kategorie 0 b erreichten in der Mannschaft Platz 5.

 

 

Gratulation an alle TeilnehmerInnen für diese sportlichen Leistungen! HIER geht es zu den Fotos und HIER zu allen Ergebnissen.

 


 

Kontakt

 

Sport Mittelschule Tulln

 

Kirchengasse 32a

3430 Tulln/Donau

Tel.: 02272 / 22333 210

Fax: 02272 / 22333 299

SNB: 02272 / 22333 211

Lehrerzimmer:

02272 / 22333 212

Sekretariat:

02272 / 22333 215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

n shs logo cmyc farbe neu

Siegel2017

tennis96

 

 

noegv

 

mastertent logo