Get Adobe Flash player

Saisoneröffnung in Freundschaft!

Schriftgröße verändern

Einen schönen und fairen Auftakt der Fußball-Saison lieferten die jungen Fußballdamen in Tulln in einem Freundschaftsturnier mit/gegen Zwentendorf und Kirchberg. 


 

Mountainbiken in Tulln? Das geht!

Schriftgröße verändern

Die MTB-Gruppe der SportMS Tulln geht in das siebente Jahr, toll unterstützt durch den Radclub Tulln.

Derzeit biken 16 SchülerInnen jeden Mittwoch in und um Tulln, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.......


 

Traumhaftes Wetter beim diesjährigen CC-Lauf!

Schriftgröße verändern

Alle Jahre wieder, aber immer unter anderen Wetterbedingungen, starten SchülerInnen und Schüler aus dem Bezirk Tulln beim CrossCountry-Lauf im Aubad. Heuer, am 1. Oktober 2019 bei traumhaft schönem, warmen Herbstwetter!

Insgesamt nahmen 880 SchülerInnen aus VS, NMS, AHS & BHS aus dem Bezirk Tulln daran teil.

Das Organisationsteam der SportMS Tulln wurde von Bettina Müller angeführt und konnte in bewährt, tadelloser Form durchgeführt werden. Das wurde auch von Stadträtin Fr. Susanne Stöhr-Eißert hervorgehoben!

In den Kategorien der Schulen mit sportlichem Schwerpunkt konnte die SMS Tulln jeweils die Mannschaftswertungen gewinnen.

Herausragende Leistungen:  

Wertung der Sportmittelschulen:

Kategorie 1w (7. & 8. Schulstufe): 1. Fiona Steinböck, 2. Emma Riedl

Kategorie 1m (SMS): 2. Sebastian Bodlak, 3. Lorenz Wallner

 Gesamtwertung:

Kategorie 0w (5. & 6. Schulstufe): 1. Amelie Schalkammer, 2. Jennifer Ritsch, 3. Carolin Golob

Kategorie 0m: 3. Niklas Hollerer

 Alle Pokale wurden auch heuer von der RAIKA Tulln Herrn Gottfried Gschwandtner zur Verfügung gestellt. Bei der Siegerehrung wurde SportMS-Direktor Georg Förstel tatkräftig von Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert und Gemeinderat Johannes Blauensteiner unterstützt.

Die gezeigten Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler gibt berechtigte Hoffnung für eine erfolgreiche Teilnahme an der Landesmeisterschaft am 22.10. in Wr. Neustadt.

 Ergebnisse der Volkschulen HIER.

Ergebnisse der NMS, AHS, BHS und Sportschulen HIER.

Fotoimpressionen zum Herunterladen HIER und auf den Fotos


 

Kontakt

 

Sport Mittelschule Tulln

 

Kirchengasse 32a

3430 Tulln/Donau

Tel.: 02272 / 22333 210

Fax: 02272 / 22333 299

SNB: 02272 / 22333 211

Lehrerzimmer:

02272 / 22333 212

Sekretariat:

02272 / 22333 215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

n shs logo cmyc farbe neu

Gtesiegel19

tennis96

 

 

noegv

 

mastertent logo