Weil Skifoan ist das leiwandste ...

(Snowboarden natürlich auch - für alle Snowboard-Begeisterten!)

Nach einer langen corona-bedingten Pause konnte nun nach Beendigung der Sicherheitsphase mit 28.02.2022 am Faschingsdienstag ein Skitag am Annaberg abgehalten werden! Auch wenn der Faschingsdienstag in der Schule verpasst wurde - Spaß hatten die Schüler:innen dennoch. Obwohl sich anfänglich aufgrund der langen Skipause Probleme aufgetan haben - "Wie zieht man einen Skischuh richtig an" und ersten kurzen Schwierigkeiten auf der Piste - war der restliche Tag ein Kinderspiel und Skifahren bzw. Snowboarden fühlte sich bei allen an, als hätte es nie eine Pause gegeben! Bei Kaiserwetter sausten Lehrer:innen sowie Schüler:innen die Piste hinunter und nach einer Stärkung im Teichstüberl ging es für alle am Nachmittag nochmals auf die Piste.