Zwei mal Vizelandesmeister!
Am Donnerstag, 19.10.2023 fanden bei schönem Wetter die Landesmeisterschaften Cross Country auf dem Gelände der Militärakademie in Wiener Neustadt statt. Auch unsere Schule war mit 20 Schülerinnen und Schüler vertreten.
Unsere Burschen der 1. und 2. Klasse konnten in der Kategorie 0b männlich den hervorragenden 2. Platz erreichen. In der Teamwertung der Kategorie 0b Unterstufe Sportklassen weiblich konnten unsere „kleinen“ Mädchen den 7. Platz bestreiten.
In der Kategorie 1b weiblich konnten unsere Mädchen der 3. und 4. Klasse den 2. Platz erreichen. Unsere großen Burschen erreichten in der Teamwertung den 6. Platz.
Bei der Einzelwertung erreichte Tim Luger den 3. Platz.
Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufer zu ihren hervorragenden Leistungen.
Du willst mehr Fotos sehen, dann klicke auf das Foto!






