Einstiegswettkampf

Nach der Sommerpause ging es für unsere Schüler:innen wieder zurück ins Schulhaus - endlich konnte wieder ein mehr oder weniger normaler "Schulalltag" beginnen! Hoch motiviert starteten die Schüler:innen der 1. - 4. Klassen am Freitag, den 10. September 2021 in den Leichtathletik-Einstiegswettkampf im Keiblinger Stadion. Frei nach dem Motto "Wir dürfen wieder unser Bestes zeigen" gaben die Sportler:innen alles. Keine der uns bekannten Disziplinen durfte fehlen - im Weitsprung, 60-Meter-Sprint, Kugelstoßen und Schlagball sowie im 1500-Meter-Lauf wurden tolle Leistungen erzielt. Wir freuen uns darauf, mit euch weiter zu trainieren und eure besten Leistungen abzurufen!